Wanderpfote

Für welche Hunde eignet sich der Hunderucksack von Wanderpfote?

Für welche Hunde eignet sich der Hunderucksack von Wanderpfote?

Wir alle lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen und dabei unseren treuen Begleiter bei uns zu haben. Auch unsere Fellnasen genießen die Zeit in der Natur mindestens genau so sehr wie wir selber.

Manchmal laufen wir Menschen aber einfach weitere Strecken als unsere Hunde. Oder unser Hund ist verletzt oder alt und kann deshalb nicht mehr ganz mit uns mithalten. Genau in diesen Situationen bietet der Wanderpfote Hunderucksack die perfekte Möglichkeit, längere Ausflüge auch mit dem Hund zu machen. Er bietet dabei höchsten Tragekomfort und die Möglichkeit, auch eigenes Gepäck und Proviant in dem Rucksack zu verstauen.

Häufig werden wir gefragt, für welche Hunderassen sich der Wanderpfote Rucksack eignet. Hier möchten wir näher darauf eingehen.

 

Für welche Hunde eignet sich der Wanderpfote Hunderucksack?

 

Unser Hunderucksack ist enorm stabil konstruiert und besteht nur aus den hochwertigsten Materialien. Deshalb eignet sich der Hunderucksack grundsätzlich für alle Hunde bis zu einem Gewicht von 15 kg.

Außerdem bieten verschiedene Rucksackgrößen an, damit wir für alle Hunde und Besitzer*innen das richtige Produkt im Sortiment haben. Unser Hunderucksäcke sind passend für alle Hunde mit einer Sitzhöhe von maximal 47 cm (Sitzhöhe = Höhe von Pfote bis zum Kopf im sitzenden Zustand). Dabei empfehlen wir, dass die Höhe des Hundeabteils des Rucksacks mindestens 5 cm größer gewählt wird, als die Sitzhöhe des Hundes. Da der Hund so noch genügend Freiraum in der Wanderpfote hat und sich wohl und geborgen fühlt.

 

Wir bieten also einen passenden Rucksack für die folgenden Hunderassen an. Dabei kann es natürlich auch sein, dass die Wanderpfote auch passen für andere Hunderassen, Mischlinge oder Welpen und junge Hunde ist. Die Wanderpfote ist aber definitiv der richtige

 

  • Hunderucksack für Französische Bulldogge
  • Hunderucksack für Chihuahua
  • Hunderucksack für Jack Russell Terrier
  • Hunderucksack für Havaneser
  • Hunderucksack für Malteser
  • Hunderucksack für Mops
  • Hunderucksack für Yorkshire Terrier
  • Hunderucksack für Dackel
  • Hunderucksack für Zwergspitz
  • Hunderucksack für Cocker Spaniel

 

Dabei ist es natürlich wichtig, dass ihr die richtige Hunderucksäcken bei unseren Modellen aussucht. Wenn ihr euch unsicher seid, schreibt uns gerne einfach an. Wir helfen, wo wir können, um den perfekten Rucksack für euch und euren Hund zu finden!